Von mächtig, cool oder
mega bis verspielt, niedlich
und süß

In dieser Welt müssen klassiche Gestaltungsrichtlinien erst Mal in die Tonne gepackt, durchgeschüttelt, hochgekocht und neu ausgewürfelt werden. Erst dieses Ergebnis spricht die Kids wirklich an!

Über 20 Jahre Erfahrung haben uns im Kinder- und Jugend-Segment zu absoluten Spezialisten gemacht. Hier ein paar Einblicke in unsere Arbeit ...

 

Magazine

Jeder hat die bunte Wand in der Tankstelle vor Augen. Hier finden die Kids neues Futter ihrer Heldinnen und Helden: Ein Magazin, am besten mit einem schönen Spielzeug draufgeklebt. Paralysiert vom bloßen Anblick wird nicht mehr nachgegeben bis sie es endlich in den Händen halten – geschafft!

Und wir geben uns alle Mühe, damit das so bleibt :-)

Collectibles

Sammel-Sticker und -Karten kennt man entweder aus der Jugend etwa in Form von Fußballbildchen oder von den Gratis-Päckchen an der Supermarktkasse. Die verlockenden Displays mit den glänzenden Boostern stehen auf den Verkaufstheken und ziehen nicht nur Kinder magisch an.

Und wir steuern unseren Hokus Pokus bei, damit das so bleibt :-)

Marketing

Anzeigen, Advertorials und Internet-Banner stellen neue Produkte vor und machen den entsprechenden Zielgruppen den Mund wässrig.

Und wir streuen jede Menge Geschmacksverstärker darauf, damit das so bleibt :-)

Comic

Kleine Bildergeschichten, kultige Superhelden-Comics oder hochwertige Graphic Novels – eine wohl zeitlose Erzählkunst. Die Autoren und Zeichner lassen uns in ihre Geschichten viel einfacher und tiefer eintauchen als oberflächliche Texte es tun.

Und wir liefern den Sauerstoff zum Tauchgang :-)

 

Was ist die Summe aus 8 und 7?