Teamplay ist alles!

Wir bringen jungen Berufseinsteigern den selben Respekt entgegen, wie unseren Kunden oder Vorgesetzten und lassen sie nicht nur Kaffee Kochen oder am Kopierer stehen. Natürlich besteht eine gewisse, jedoch unsichtbare Hirarchie, aber sie wird nicht ausgelebt. Wenn sich fremde Menschen auf der Straße auf Augenhöhe begegnen, warum sollten sie es dann im Büro nicht ebenso tun?


Eine weitere Selbsstverständlichkeit sehen wir darin, unser Wissen, welches uns einmal vermittelt wurde, auch wieder weiterzugeben. Für uns wurde Zeit und Energie aufgebracht und jetzt sind wir an der Reihe, unser Know How an die kommende Generation weiterzugeben. Daher sind wir seit einigen Jahren

IHK Ausbildungsbetrieb für Mediengestalter (Digital und Print).


Verstärkung für unser Team

Wenn du das Gefühl hast, so zu ticken wie wir, dann sprich uns an! Wir suchen im Moment nicht gezielt nach neuen Kollegen, lassen uns aber gerne von deiner Bewerbung inspirieren und vielleicht überzeugen. Wenn du also Designer, Grafiker oder Mediengestalter bist oder es werden möchtest, dann kannst du uns gerne deine Bewerbung auf digitalem Weg zukommen lassen.

Was ist die Summe aus 8 und 9?